Von HSF bis DFDS – 1 Jahr unterwegs

Gegründet 1908 und 1923, aber heute feiern DFDS Winterswijk und Nijmegen ihr 1-jähriges Jubiläum. Mit der Übernahme von DFDS ist der Zähler wieder angelaufen, aber die verbleibende, insgesamt 113-jährige Vereinsgeschichte besteht weiter.

DFDs bestellt 100 elektrische Volvo-Lastwagen für das Engagement für europäische Routen

DFDs stellt eine große Handelsanweisung für elektrische Volvo-Lkw, einen der größten Bestellungen für schwere elektrische LKWs.

Es ist offiziell!

HSF Logistics Group und DFDS Group werden zu einem Unternehmen. Gemeinsam werden wir einer der führenden cold chain service providers in Europa!

HSF wird weiter nachhaltiger!

Bei HSF Logistics konzentrieren wir uns weiterhin auf Nachhaltigkeit und mit der Einführung von zwei IVECO S-WAY NPs fokussieren wir uns auf den Einsatz von Flüssigerdgas als Alternative zum Einsatz von Diesel.

DFDS Logistics sucht gute Berufskraftfahrer

Doch wodurch zeichnet sich anno 2017 ein guter Berufskraftfahrer…

Erweiterung HSF Logistics Standort Winterswijk

Erweiterung HSF Logistics Standort Winterswijk HSF Logistics…